Familienshooting


Erlebt gemeinsam als Familie Zeit bei einem unvergesslichen Familienshooting im Freien!

Ein Familienshooting in der Natur ist eine wunderbare Möglichkeit, die Verbundenheit und Liebe innerhalb eurer Familie einzufangen und die kostbaren Momente miteinander zu feiern.


Bei der Wahl der Location für euer Fotoshooting ist es mir wichtig, dass ihr euch rundum wohl fühlt. Gemeinsam werden wir nach Orten suchen, die eure Vorlieben widerspiegeln. Ob ihr euch in der Natur, in einem urbanen Umfeld oder an einem besonderen Ort wohlfühlt - wir finden den idealen Ort, der eure Bilder zu etwas Besonderem macht.


Während des Shootings sorge ich für eine entspannte und spielerische Atmosphäre, in der ihr euch wohl und authentisch fühlen könnt. Ich fange die spontanen Momente des Lachens, Spielens, Tanzen, der Umarmungen und der gemeinsamen Freude ein, die eure Familie so einzigartig machen.