Babybauchshooting


Ob bei dir, bei mir im Home-Studio oder im Freien, ich helfe dir dabei, die einzigartigen und zauberhaften Augenblicke deiner Schwangerschaft festzuhalten.

Bei deinem Babybauchshooting stehen dir verschiedene Schwangerschaftskleider zur Verfügung, um deine wachsende Schönheit perfekt in Szene zu setzen.

Ich freue mich darauf, diese besondere Zeit mit dir festzuhalten!

Neugeborenenshooting


Bei dir Zuhause oder in meinem Home-Studio!

Entspanntes Homeshooting oder möchtest du doch lieber zu mir in meinem Home Studio - du hast die Wahl!

Beim Homeshooting komme ich zu euch und schaffe eine vertraute Atmosphäre. Ihr müsst nicht aufräumen und nichts organisieren, könnt euch einfach entspannen und zurücklehnen während ich diese wertvolle und einzigartige Momente für euch in Bilder festhalte.

Alternativ könnt ihr auch zu mir kommen, wo ich alles für ein entspanntes Shooting bereithalte. Sicherheit und Komfort stehen immer an erster Stelle.

Wähle die Option, die am besten zu dir und deinem Baby passt.

Die ersten 21 Tage sind eine ganz besondere Zeit für ein Babyshooting. In diesem zarten Alter schlafen die Kleinen noch am meisten und lassen sich daher besonders gut in den traumhaftesten Posen einfangen. Ich freue mich darauf, dich und dein kleines Wunder kennenzulernen!

Bei dem Babyshooting sind auch Geschwister herzlich eingeladen, gemeinsam mit dem Baby auf den Bildern zu erscheinen.

Kontaktiere mich am Besten noch in der Schwangerschaft um einen Termin für dein Babyshooting zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, diese einzigartigen und liebevollen Erinnerungen für euch in Bilder festzuhalten!