Preise und Pakete

Familien

ab 250.- Fr

Familie, Babybauch
45 - 60 Minuten Shooting
10 digitale Fotos für den Download
Bildbearbeitung in Farbig & Schwarz-Weiss
Private Onlinegalerie zum Download

Paarshooting

ab 250.- Fr

Natürliche Paarfotografie am Ort deiner Wahl
45-60 Minuten Shooting
10 digitale Fotos für den Download
Bildbearbeitung in Farbig&Schwarz-Weiss
Private Onlinegalerie zum Download

Hochzeiten

auf Anfrage

Standesamt oder Hochzeitsreportage: auf Anfrage
Kennenlerngespräch
Bildbearbeitung der Fotos
Private Online-Galerie für den Download

Neugeborene

Ab 200.-

Neugeborenenshooting findet bei euch Zuhause statt
5 digitale Fotos für den Download
Bildbearbeitung in Farbig&Schwarz-Weiss
Private Onlinegalerie für die Auswahl der Bilder und für den Download

Preise

Wenn Fragen auftauchen oder du eine Idee für ein Shooting hast, erzähl mir davon und wir finden einen Weg, wie wir gemeinsam deine Idee umsetzen können. Ich freue mich davon zu erfahren.

FAQ

Wo finden die Shootings statt?

Die Shootings finden im Freien statt. Draussen entstehen die natürlichsten Fotos.
Ich wohne in Castrisch, hier in der Umgebung hat es viele wunderschöne Orte. Falls du aber nicht in der Gegend wohnst oder einen Lieblingsort hast, können wir das sehr gerne zusammen anschauen. Ich bin offen um neue, interessante und schöne Orte zu entdecken und euch dort zu fotografieren wo ihr euch wohl fühlt.

Wie komme ich zu den Fotos?

Nach dem Shooting steht die Fotogalerie innerhalb von 2-3 Wochen bereit. Aus der digitalen Fotogalerie können die Fotos ausgewählt werden und diese werden anschliessend von mir zum downloaden freigegeben. Die Fotos werden ausschliesslich in digitaler Form übergeben.

Was wenn das Wetter nicht mitspielt?

Es muss nicht immer die Sonne scheinen um schöne Fotos zu machen. Falls ein Shooting einmal wirklich nicht durchführbar ist, was selten der Fall ist, werden wir gemeinsam einen neuen Termin suchen.

Neugeborenenshootings

Die Neugeborenenshootings finden in den ersten 21 Tagen bei euch Zuhause statt. Wir werden genug Zeit haben um das Shooting ohne Stress durchzuführen. Die Galerie mit den Auswahlbildern bekommt ihr in den darauffolgenden Tagen. Ihr macht die Auswahl und danach bekommt ihr die bearbeiteten Bilder innerhalb 2-3 Wochen. Solltet ihr 1-3 Bilder für eine Geburtsanzeige benötigen, kann ich euch diese vorher schicken.